5. Woche

Bune entzieht sich immer häufiger dem Säugen. Wen wundert es, die kleinen spitzen Zähnchen sind sicherlich ein Grund dafür.  Die Welpen sind nun aber auch groß genug, um sich von fester Nahrung zu ernähren.

Der erste Besuch im Garten war sehr spannend. Wir haben zusammen mit einer Familie unserer Welpenerwerber die Kleinen ins Freie begleitet. Sie waren unheimlich mutig und haben den ersten Ausflug mit Bravour gemeistert.

Bune fängt immer mehr an, mit den Kleinen zu spielen, aber auch zu maßregeln, wenn sie zu laut oder zu heftig miteinander raufen.

Die große Schwester Bharani darf nun endlich mit zu den Welpen und fand die Kleinen Anfang noch etwas seltsam, aber auch sehr spannend. Gegen Ende der Woche tobten sie schon gemeinsam durch den Garten. Natürlich immer unter dem wachsamen Auge von Mutter Bune.