8. Woche

Was war das für eine spannende Woche. So viele neue Eindrücke. Die Kleinen sind an Allem interessiert und durch nichts aus der Ruhe zu bringen. "Gemeinsam sind wir stark".

Der große Bruder Lupus kam extra mit seiner Familie aus aus Bayern angereist, um seine Gewisterchen zu bewundern. Die fanden den großen Bruder ganz toll.

Bharani, die große Schwester der Welpen,  macht einen tollen Job als Kindermädchen und nimmt diesen auch sehr ernst. 

Bei der Wurfabnahme waren alle Beteiligten sehr zufrieden. Alle Welpen haben ein tolles Gangwerk und sehr gute Winkelungen an Vorder- und Hinterbeinen.

Einen ersten Ausflug in die große weite Welt haben wir auch schon gemacht. Auf der großen Waldwiese hatten wir alle  mächtig Spaß miteinander. Hier einen besonderen Dank an Vanessa und Lea. Ihr seid eine große Hilfe für uns gewesen. 

Die Autofahrten zum Tierarzt haben haben die Welpen gut überstanden und auch beim Impfen und Chipen waren sie sehr tapfer. Unsere Tierärztin meinte, es wären wahre Streberwelpen.